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Für Herzlichkeit gibt's keine App

Service-Excellence in digitalen Zeiten

Carsten K. Rath

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GABAL Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der "Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Flexibilität, excellence, Kundenbeziehung, Beschwerdemanagement, Service-Erlebnis, Beschwerde, Fehlerkultur, Persönlichkeit, Beziehung, Kundenloyalität, Individualität, SEMO, Werte, Service, Verkaufen, Digitalisierung, Wettbewerb, Fehler, Freiheit, Kundenbindung, Vertrauen, Kundenwünsche, Menschlichkeit, Führung, Corporate Monkey, Service Monkey, Transparenz, Leidenschaft, Kunde, Kundenbegeisterung, Marke, Emotionen, Kundentreue, Erfolg, COMO