img Leseprobe Leseprobe

Erfolgreiches Ethno-Marketing für Deutsch-Türken. Analyse der Zielgruppe und Handlungsempfehlungen

Tugce Akin

EPUB
34,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Science Factory img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Zwischen zwei Fronten – so fühlen sich viele der 2,8 Millionen in Deutschland lebenden Türken. Die meisten Deutsch-Türken wollen zwar die deutsche Kultur verstehen und annehmen. Die türkischen Sitten und Bräuche spielen für sie jedoch trotzdem noch eine wichtige Rolle im Alltag. Einige Branchen setzen daher auf das sogenannte „Ethno-Marketing“, um genau diese Bevölkerungsgruppe anzusprechen. Doch welche Kriterien sollten bei der Anwendung dieser Form des Marketings beachtet werden? Tugce Akin setzte sich in ihrem Buch mit dem zielgruppenorientierten Marketing intensiv auseinander. Welche Faktoren führen zum Erfolg? Lohnt es sich überhaupt, solch ein zielgruppenspezifisches Marketing für die Deutsch-Türken zu betreiben? Akin beantwortet die wichtigsten Fragen zum Ethno-Marketing und gibt praktische Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Aus dem Inhalt: - Ethno-Marketing; - Deutsch-Türken; - Migranten; - Marketing; - Lebensmittelbranche; - Dienstleistungsbranche

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Migration, ethno-marketing, dienstleistungsbranche, haribo, nestle, Umfrage, meßmer, ayyildiz, deutsche bank, marketing, türken, Fronten, integration, marketing-mix, lebensmittelbranche, marktsegmentierung, migrationshintergrund, Migranten, deutsch-türken, mercedes-benz