img Leseprobe Leseprobe

Vom Neukunden zum Wiederkäufer. Maßnahmen zur Kundenbindung für kleine und mittelständische Online-Shops

Lukas Butz

PDF
29,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Science Factory img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Heutzutage beherrschen große, global agierende Online-Shops den Markt. Kleine und mittelständische Online-Anbieter haben es oft schwer, neben den Big Playern zu bestehen. Für sie ist es deshalb umso wichtiger, einen loyalen Kundenstamm aufzubauen. Lukas Butz erklärt in seiner Publikation, wie kleine und mittlere Unternehmen ihre Neukunden zu Wieder- und Stammkäufern machen. Dazu stellt er verschiedene kundenbindende Maßnahmen vor, die trotzdem kostengünstig sind. Dabei liegt sein Fokus auf Maßnahmen, welche in der Nachkaufphase erfolgen. Butz präsentiert in chronologischer Abfolge effiziente Maßnahmen von der Bestellabschlussseite bis zum E-Mail- und Social-Media-Marketing. Eine Infografik mit allen wichtigen Zusammenhängen sorgt für den idealen Überblick. Aus dem Inhalt: - KMU; - Kundenbindung; - Beschwerdemanagement; - Versand; - Logistik; - Wettbewerbsfähigkeit

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Nachkaufphase, Wiederkäufer, KMU, Online-Shop, Neukunde, Beschwerdemanagement, Logistik, Kundenbindung, Versand, Stammkunde, Wettbewerbsfähigkeit