img Leseprobe Leseprobe

#AskGaryVee

Ein Entrepreneur über Social Media, Selbstbewusstsein, Gewinnen. …

Gary Vaynerchuk

PDF
2,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

FinanzBuch Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Lebenshilfe, Alltag

Beschreibung

Fast 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,5 Millionen Follower bei Twitter, 2,2 Millionen bei Facebook, New York Times- und Wall Street Journal-Bestsellerautor – Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. Seine Karriere liest sich wie ein modernes Märchen: Als Kind weißrussischer Einwanderer machte er aus dem Weingeschäft seines Vaters ein Millionen-Imperium – dank E-Commerce. Zusätzlich startete er seinen eigenen Video-Blog auf Youtube, den sich mittlerweile Millionen Gründer und Entrepreneure angesehen haben. In »#AskGaryVee« sind die nützlichsten und interessantesten Fragen des Video-Blogs mit Garys Antworten zusammengestellt und erweitert. Von erfolgreichen Twitter-Strategien für kleine Unternehmen über die Kunst, Promis für die eigene Marke zu gewinnen, bis hin zum wirksamen Launch neuer Produkte. Egal ob man sein eigenes Start-up gründet, in der Digitalbranche arbeitet oder in einer ganz klassischen Firma anheuert, »#AskGaryVee« ist das essenzielle Handbuch, um Großes zu leisten.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Ökobilanz
Rolf-Herbert Peters
Cover Soul Talk
Lilia Vogelsang
Cover Erfolg to go
Monika Deinhart
Cover Money-Flow!
Karina Bernd
Cover Gattung Schreibmaus
Martina Guderjahn

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Influencer, Youtube, Unternehmensgründung, FBV, Mindset, Buch, Instagram, Start-up, Storytelling, Facebook