Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert

Andreas Bendik

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert. Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte. Aus dem Inhalt: - Neuromarketing; - Neuropsychologie; - Werbung; - Hirnforschung; - Coca-Cola

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Schlagwörter

Neuropsychologie, Sozialpsychologie, Neurooeconomics, Neuromarketing, Brand Code Management, Coca-Cola, Psychologie, Digitale Psychologie, Multisensorik, Neurobiologie, Wirtschaftspsychologie, Marketing, Werbung, Consumer Neuroscience, Neuroscience, Advertising, Neuroökonomie, Coca-Cola Company, Digitalisierung, Hirnforschung