img Leseprobe Leseprobe

Ich, endlich einzigartig

Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst

Hermann H. Wala

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

REDLINE Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Beschreibung

Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

social media strategie, online geld verdienen, marketing strategy, marke werden, lovemark, positionierung marketing, marketing mix, marketing social media, marketing, marketing kommunikation, marketing communications, authentizität im Marketing, loyalitätsmarketing, marketing strategie, innovation management, visionen entwickeln, personenmarke, starke marke, facebook marketing, mc donalds, mcdonalds, walter gunz, employer branding maßnahmen, klitschko, emotionale intelligenz, image stärken, instagram marketing, zielgruppenmarketing, stärken und schwächen analyse, image erstellen, brand identity, markenwert, facebook business manager, marketing management, online marketing, online beratung, markenkern, online business aufbauen, markenpositionierung, facebook kampagne, bedürfnisse des menschen, positionierung marke, employer branding, brand management, instagramm follower, coca cola werbung, lohas, brand new, authentische marke, meine marke, Hermann Wala, instagram für unternehmen, markenidentität, brand manager, markenbotschafter, personal branding, entdecken sie ihre stärken jetzt, blogger geld verdienen, burda verlag, innovationsmanagement, unternehmen führung, soziale medien, geld verdienen, social media marketing, soziale plattform, ich endlich einzigartig, markenloyalität, user generated content, stärken stärken, social media, brand personality, carsten cramer, brand marketing, marketing konzept, personal brand, facebook für unternehmen, branding, detlef d soost, qualität management, bedürfnispyramide, brand building, claus hipp, selbstvermarktung, markenstrategie, unternehmensführung, mc donalds franchise, qualitätssicherung, marketing ziele, personalmarketing, authentische firma, facebook advertising, positionierung, authentizität in der werbung, markenimage, social media management, unternehmen bewertung, unternehmen strategie