img Leseprobe Leseprobe

Management in China

Leitfaden zur praktischen, interkulturellen Umsetzung

Karlheinz Zuerl

EPUB
24,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Diplomatic Council e.V. img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Wer in Asien geschäftlich aktiv ist, sollte "den Zuerl" gelesen haben - das schreibt die Presse zu Recht. Das Buch gibt Hunderte von konkreten Anregungen, wägt auf allen Ebenen verschiedene Konzepte zur Problemlösung auf ihre Anwendbarkeit in der Praxis ab, und schildert im Detail, wie sich messbare Verbesserungen erzielen lassen. Das Spektrum erstreckt sich von der Geschäftsentwicklung und Restrukturierung über Einkauf, Vertrieb, Fertigung, Logistik, Standortwahl und Qualitätsmanagement bis hin zur erfolgreichen Verhandlungsführung in China. Der gebürtige Deutsche Karlheinz Zuerl, Gründer und CEO der GTEC German Technology & Engineering Corporation China/Asia, trägt seit über 20 Jahren als Berater, Coach und Interim Manager maßgeblich zum Erfolg von Unternehmen in Asien bei. Sein Erfahrungsschatz umfasst die Gebiete Geschäftsentwicklung, Restrukturierung, Einkauf, Vertrieb, Fertigung, Logistik, Standortwahl, Verhandlungsführung und Qualitätsmanagement. Seine fachliche Expertise in China, Japan, Korea, Malaysia, Vietnam und Indien sowie sein Eintauchen in die asiatische Kultur und das chinesische ebensgefühl machen seine Stärke aus. Das Gute ist, dass man Karlheinz Zuerl nicht nur lesen, sondern auch aktiv einsetzen kann. Auf seiner Referenzliste stehen namhafte Konzerne wie BMW, General Motors oder Siemens und viele mittelständische Industriebetriebe. Er findet und nutzt die Chancen, die der chinesische und asiatische Markt bietet.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Management, Fertigung, Outsourcing, China, Asien