Service Marketing Management
Zhang Hairong
EPUB
ca. 4,96 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Tsinghua University Press;Beijing Jiaotong University Press
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft
Beschreibung
From the links of consumption, product and enterprise, this book expounds on the service''s characteristics, customers'' demands, service products, the supply and demand management, service transmission and operation, the service quality management, market division and positioning, service profit chain, the brand management and service marketing planning
Weitere Titel in dieser Kategorie