Tailored Gamification to Educational Technologies
Ig Ibert Bittencourt, Wilk Oliveira
PDF
ca. 96,29 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Allgemeines, Lexika
Beschreibung
This book introduces and explores the field of tailored gamified educational technologies. Providing a theoretical overview of the domain, including a number of related psychological and educational theories along with a complete state-of-the-art analysis on this topic, it presents an approach and architecture to tailor these systems to students’ gamer type and age.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Virtual learning environments, Gamification, Gamer types, Tailoring educational systems, Flow theory