Designing and Delivering Superior Customer Value

Concepts, Cases, and Applications

Art (Nova Southeastern University, Fort Lauderdale, USA) Weinstein, William C. Johnson

PDF
ca. 69,03
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Taylor and Francis img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

First Published in 1999, this book stresses the service aspects of an organization - especially customer service, marketing, and organizational responsiveness, and how to create and provide outstanding customer value to the target market(s).

Weitere Titel von diesem Autor
Art (Nova Southeastern University, Fort Lauderdale, USA) Weinstein
Art (Nova Southeastern University, Fort Lauderdale, USA) Weinstein
Art (Nova Southeastern University, Fort Lauderdale, USA) Weinstein
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen