Master Data Management in Practice
Achieving True Customer MDM
Dalton Cervo, Mark Allen
EPUB
48,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
In this book, authors Dalton Cervo and Mark Allen show you how to implement Master Data Management (MDM) within your business model to create a more quality controlled approach. Focusing on techniques that can improve data quality management, lower data maintenance costs, reduce corporate and compliance risks, and drive increased efficiency in customer data management practices, the book will guide you in successfully managing and maintaining your customer master data. You'll find the expert guidance you need, complete with tables, graphs, and charts, in planning, implementing, and managing MDM.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Strategic Management, Business & Management, Strategisches Management, Wirtschaft u. Management