Ottawa Book Expo
20 Tips for Book Fair Exhibitors to Boost Sales
Peter Tremblay
EPUB
ca. 6,49 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sachbuch / Biographien, Autobiographien
Beschreibung
Too often authors who register for a book fair do little more than show-up for it without any preparation involved. The result is lost marketing and sales opportunities for authors who seek to commercially profit from being an exhibitor.
Learn how to boost the sales of your book before, during and after any book fair.
Ottawa International Book Expo provides both in-person and virtual exhibitor booths for authors who seek to boost sales through the tips documented in this booklet.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
book fairs, book marketing, Book publishing