img Leseprobe Leseprobe

Public Relations

Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis

Bernhard Müller, Angela Kreis-Muzzulini

PDF
68,00
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Versus img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medien, Kommunikation

Beschreibung

Auf dieses Buch haben die PR-Praktiker, PR-Ausbildungskräfte und Studierende, aber auch alle kommunikationsbewussten Menschen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Gesundheit, Soziales, Politik, Sport und Kultur gewartet. Es vermittelt die nötigen Grundlagen, präsentiert die richtigen Werkzeuge und bringt zahlreiche Beispiele aus der Praxis. Wertvolle Anleitungen und Tipps, über vierzig Checklisten sowie ein Glossar mit rund 300 Begriffen erleichtern die Kommunikationsarbeit in Unternehmen, Institutionen und Non-Profit-Organisationen. Das Buch eignet sich hervorragend als Lehrmittel für die Aus- und Weiterbildung sowie als Nachschlagewerk. Es leistet einen nützlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung des Kommunikations- und Dialogmanagements und fördert den bewussten Umgang mit Information und Wissen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Kommunikationsfreiheit
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Cover KI jetzt!
Kai Gondlach
Cover KI jetzt!
Mark Brinkmann
Cover 30 Minuten ChatGPT
Oliver Schwartz
Cover 30 Minuten ChatGPT
Michael Gebert
Cover Corporate Podcasts
Oliver Schwartz
Cover Corporate Podcasts
Oliver Schwartz
Cover Klimakrise
Gesellschaft für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation e.V.
Cover Echo
Lena Lindgren
Cover Rausch
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Medienarbeit, Public Relations, Corporate Communications, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Pressearbeit, Werbung