img Leseprobe Leseprobe

Selbstmarketing für Anwältinnen und Anwälte Das Fitnessprogramm für mehr Mandate

Karin Schmollgruber

EPUB
39,00
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

MANZ Verlag Wien img Link Publisher

Ratgeber / Recht, Beruf, Finanzen

Beschreibung

Die Zukunft gehört Anwältinnen und Anwälten, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen und nicht darauf warten, dass andere es tun. Jede in das Selbstmarketing investierte Minute zahlt sich aus: durch bessere Chancen innerhalb der Kanzlei, beim erhofften Kanzleiwechsel oder in der eigenen Kanzlei. Denn nur wer es versteht, eine unverwechselbare Expertenmarke zu entwickeln und sichtbar zu machen, hebt sich ab und zieht zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Mandate an.


In diesem Handbuch vermittelt Ihnen Karin Schmollgruber das notwendige Know-how, um Ihre Marketingmuskeln effizient und nachhaltig aufzubauen – auf Basis Ihrer individuellen Stärken und Vorlieben. Und das Beste: Wenige Minuten am Tag reichen!

In einfachen Schritten werden Sie anhand klar gegliederter Themen mit verständlichen Ratschlägen, hilfreichen Impulsen und praktischen Tipps von zwölf Anwältinnen und Anwälten durch alle Maßnahmen des anwaltlichen Selbstmarketings geführt.

Das Buch ist für Wirtschaftsanwältinnen und -anwälte ebenso geeignet wie für alle, die eher Privatkunden beraten.


Ergänzt wird das Fitnessprogramm für Ihr Selbstmarketing online durch Vorlagen, Checklisten und Video-Tutorials.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Geschäftsentwicklung, Selbstmarketing, Kanzleigründung, Rechtsanwaltskanzlei, Kanzleimanagement, Business Development, Marketing