Der Marketingplan auf einer Seite

Wie man neue Kunden gewinnt, mehr Geld verdient und sich von der Masse abhebt

Allan Dib

EPUB
18,99 (Lieferbar ab 19. Mai 2024)
Amazon 18,99 € iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

REDLINE Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Recht, Beruf, Finanzen

Beschreibung

Wirkungsvolles Marketing – ohne großes Budget Wie kann man sein Produkt oder seine Dienstleistung erfolgreich vermarkten, ohne zu viel Zeit und Geld zu verschwenden? Wie kann man mehr Kunden gewinnen und langfristig seinen Gewinn maximieren? Für ein erfolgreiches Business braucht man eine klare und effiziente Marketingstrategie, die dabei hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zielgruppe zu erreichen. Wie man eine solche Strategie entwickelt, zeigt Unternehmer und Marketingexperte Allan Dib. Er liefert mit seinem Marketingplan auf einer Seite eine innovative Methode, mit der man in neun einfachen Schritten Zielkunden identifiziert, Leads generiert, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formuliert, die richtigen Vermarktungskanäle wählt und die Ergebnisse des leicht umsetzbaren Marketingplans misst. Allan Dib liefert einen klaren Plan zum Marketingerfolg – ohne viel Aufwand!

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Bedürfnisse, Business, Positionierung, Sichtbarkeit, Produktplatzierung, Werbung, Erfolg, Marketingplan, Unternehmensgründung, Social Media, Unternehmen, Kommunikation, Marketing, Gewinn, Branding, Aufmerksamkeit, Kunde, Unternehmenswachstum