img Leseprobe Leseprobe

School Management, Leadership and Improvement

Theoretical Foundations and Recommendations for Practice

Martin Keller, Hans Seitz, Roman Capaul, et al.

PDF
109,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Haupt Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Roman Capaul, Hans Seitz and Martin Keller have developed their own school management model based on their many years of experience in the training of school management members and on the basis of the St. Gallen management model. Their work shows the reader fundamental connections, answers the central questions of school management and school development and contains numerous practical recommendations for action for everyday school management.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Creative Problem Solving
Michael C. Jackson
Cover Making Decisions
Dennis V. Lindley
Cover Proximity
Kaihan Krippendorff
Cover Leading Beyond the Numbers
Susan Ní Chríodáin
Cover The Reshaping of China’s Industry Chains
CICC Research, CICC Global Institute

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Schulführungsmodell, Führungsgrundsätze, Budgetierung, Konfliktbewältigung, Bildungssystem, Führungsaufgaben, Konfliktprävention, Schuleffektivitätsforschung, Rechnungsführung, St. Galler Schulmodell, Medienkonferenz, Personalhonorierung, Schulentwicklungskonzept, Schulleitung, Führungsalltag, Schulführungsforschung, Organisationsentwicklung, Wirkungskontrolle, Finanzplanung, Schulmodelle, Mitarbeiterführung, Interventionsmöglichkeiten, Projektmanagement, Verfassungsmässige Grundlagen, Führungsverantwortung, Public Management, Qualitätsmanagement, Anspruchsgruppen, EDK-Profil, Bildungsauftrag, Schulführungstheorie, Lehrplan, Schweizerisches Schulwesen, Schulumfeld, Schulmanagement