The German Beer Purity Law as a Marketing Tool
Marius Kaup
PDF
5,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Essay from the year 2015 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1,0, International University of Applied Sciences Bad Honnef - Bonn, language: English, abstract: In 2016 the existence of the German purity law for beer recorded its 500th anniversary. Taking into account the massive advertising campaigns around the German purity law, not only concerning the 500th anniversary, but also in everyday media, the questions arise, how this law, considering today’s technology improvements throughout the world, can still be an indicator for superior quality and why this law might also be seen as a clever Marketing Tool.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Purity Law, Bier, Deutsches Reinheitsgebot, Marketing Tool