img Leseprobe Leseprobe

Erfolgreiche Nutzung von Social Media Marketing am Beispiel des Unternehmens "True Fruits"

Kristin Kampmann

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Kommunikationswissenschaft

Beschreibung

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der erfolgreichen Nutzung von Social Media Marketing. Um die theoretischen Grundlagen dafür anhand eines stark in der Medienbranche auffallenden Beispiels von Social Media Marketing zu untersuchen, wurde das Smoothie-Unternehmen True Fruits ausgewählt. Die Nutzung von Social Media ist heutzutage aus modernen Marketingkonzepten nicht mehr wegzudenken. Die Erwartungen von Kunden an neue, innovative und vor allem emotional fesselnde Marketingkampagnen werden von Jahr zu Jahr höher, zudem steigt somit ebenso der Druck sich mit dem eigenen Unternehmen von der Konkurrenz abzuheben und auf dem Markt aufzufallen. Die stets wachsenden Möglichkeiten von Marketingmaßnahmen im Online Bereich können daher für Unternehmen und dessen unterschiedliche Zielgruppen eine große Chance darstellen. Die Vielzahl an Kanälen allerdings dabei möglichst optimal einzusetzen und somit zum Erfolg eines Unternehmens beizutragen, stellt dafür eine umso größere Herausforderung dar.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören

Kundenbewertungen

Schlagwörter

True Fruits, Marketing, Influencer, Social Media, Social Media Marketing