Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im stationären Möbelhandel
Jan-Christian Hübner
PDF
12,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Präsentation aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Hochschule Weserbergland, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Präsentation beschäftigt sich mit dem Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im stationären Möbelhandel. Es werden sowohl der Forschungsprozess, als auch die Forschungsergebnisse dargestellt. Dabei wird besonders auf die Einflussfaktoren der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit eingegangen.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
mitarbeiter-, zusammenhang, möbelhandel, kundenzufriedenheit