How to organize an event. The example of Tomorrowland
Julia Schröder
PDF
15,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medienwissenschaft
Beschreibung
Seminar paper from the year 2020 in the subject Communications - Media Economics, Media Management, grade: 1,8, Dr. Buhmann Schule gemeinnützige GmbH, language: English, abstract: This report describes which requirements are placed on successful event management for large events in the music industry, which resources are needed, how the logistics are structured, and which marketing is used for a successful event. Another part of an event is funding. Considerable financial resources are important, especially for large events. Methods of how the Tomorrowland Festival is funded will be presented.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Event Management, Launching an Event, Tomorrowland