img Leseprobe Leseprobe

Implizite Theorien und Modelle pädagogischer Fachkräfte im Generationenvergleich

Heidi Roloff

PDF
39,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sonstiges

Beschreibung

Masterarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterthesis beschäftigt sich mit impliziten Theorien pädagogischer Fachkräfte im Elementarbereich und betrachtet sie unter dem Aspekt der Generationszugehörigkeit. Sie schafft damit eine Brücke zwischen Kognitionspsychologie und Pädagogik und verdeutlicht die Bedeutung individueller, impliziter Einstellungen von beruflich Erziehenden für die professionelle pädagogische Haltung und die Beschäftigung damit.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Fragmente der Zeit
Vassilios Kotsis

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Implizite Theorien Mentale Modelle Pädagogische Fachkräfte Generationen