Implizite Theorien und Modelle pädagogischer Fachkräfte im Generationenvergleich
Heidi Roloff
PDF
39,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sonstiges
Beschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterthesis beschäftigt sich mit impliziten Theorien pädagogischer Fachkräfte im Elementarbereich und betrachtet sie unter dem Aspekt der Generationszugehörigkeit. Sie schafft damit eine Brücke zwischen Kognitionspsychologie und Pädagogik und verdeutlicht die Bedeutung individueller, impliziter Einstellungen von beruflich Erziehenden für die professionelle pädagogische Haltung und die Beschäftigung damit.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Implizite Theorien Mentale Modelle Pädagogische Fachkräfte Generationen