img Leseprobe Leseprobe

Die sozialen Medien im Bezug auf die Einstufige- und Zwei-Stufen- Kommunikation. Am Fallbeispiel "Instagram"

Kimberley Unger

PDF
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Allgemeines, Lexika

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW Köln), Veranstaltung: Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich vor allem mit den ein- und zweistufigen Modellen der Kommunikation und inwiefern diese Modelle auch auf die heutigen sozialen (Massen-) Medien anwendbar sind. Hierfür werden zunächst die theoretischen Grundlagen dargelegt. Daraufhin wird ein Überblick über das soziale Medium „Instagram“ gegeben, welches in dieser Arbeit als Fallbeispiel herangezogen wird. Punkt 4 behandelt daraufhin eben dieses Fallbeispiel und setzt es in Bezug zu den Kommunikationstheorien. Zuletzt wird ein Fazit gezogen und ein Ausblick auf weitere Forschungsfragen gegeben.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Datensouveränität
Steffen Augsberg

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Instagram, Soziale, Kommunikationsmodell, Zweistufige Kommunikation, Einstufige Kommunikation, Medien