img Leseprobe Leseprobe

Monetarisierungs-Möglichkeiten von Club-Freundschaftsspielen im internationalen Vergleich

Cedrik Kaiser

PDF
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medien, Kommunikation

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Medien- und Kommunikationsforschung), Veranstaltung: MKF9, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Untersuchung ist die Beantwortung der Fragestellung: Inwieweit bestehen für professionelle Fußballvereine Monetarisierungs-Möglichkeiten bei eigenen audiovisueller Inhalte am Beispiel des Live-Streamings von Freundschaftsspielen im internationalen Vergleich? Da der Rahmen dieser Forschungsarbeit begrenzt ist, werden beispielhaft die Testspiel-Übertragungen des englischen Premier-League-Club Wolverhampton Wanderers und des Ersten FC Köln mit Blick auf die aktuelle Monetarisierung und weitere Monetarisierungs-Möglichkeiten verglichen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Kommunikationsfreiheit
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Cover KI jetzt!
Kai Gondlach
Cover KI jetzt!
Mark Brinkmann
Cover 30 Minuten ChatGPT
Oliver Schwartz
Cover 30 Minuten ChatGPT
Michael Gebert
Cover Corporate Podcasts
Oliver Schwartz
Cover Corporate Podcasts
Oliver Schwartz
Cover Klimakrise
Gesellschaft für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation e.V.
Cover Echo
Lena Lindgren
Cover Rausch
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

International, Club-Freundschaftsspiele, Monetarisierung, Facebook, Sportmarketing, YouTube, audiovisuelle Formate