img Leseprobe Leseprobe

Service mit dem inneren Schweinehund

Marco von Münchhausen, Sabine Hübner

EPUB
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Campus Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Ausbildung, Beruf, Karriere

Beschreibung

Innere Schweinehunde haben es gerne warm und trocken – klar, dass sie sich in der vielzitierten »Servicewüste « wohl fühlen und sich nur ungern um Kundenbindung oder Servicequalität bemühen.Wann immer Kunden in Hotlines endlos hin und her verbunden werden oder Reklamationen abgebügelt werden, können wir sicher sein: Hier sind unsere borstigen Begleiter am Werk. Doch gemeinsam mit Dienstleistungsexpertin Sabine Hübner zeigt Marco von Münchhausen: Nur wer sich mit dem kleinen Saboteur anfreundet, dem wird es gelingen, seine Kunden mit außergewöhnlichem Service zu überraschen und mit erstklassigem Kundendienst zufriedenzustellen!

Weitere Titel von diesem Autor
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen
Marco von Münchhausen

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Service, Aufschub, Aufschieben, guidebook, self-motivation, Procrastination, Selbstmanagement, selbstmotivation, Berufsratgeber, Dienstleistung, Selbstmotivation, self-management, Ratgeber