Der Strategieprozess
Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen
Volker Mahnke, Carsten Rasner, Markus Venzin, et al.
PDF
40,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Eine langfristige Strategie ist einer der entscheidenden Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Ein Strategieprozess führt zur Entwicklung einer Vision und zur Formulierung der Unternehmensziele. Mit diesem How-to-do-it-Leitfaden stellen die Autoren erfahrenen Autoren anschaulich dar, wie ein Strategieprozess verlaufen sollte. In einer für den deutschsprachigen Raum einzigartigen Form zeigen sie detailliert und praxisnah, wie Führungskräfte einen Strategieprozess in ihrem Unternehmen umsetzen können.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Competitive advantage, Strategieinstrument, Strategy, Wettbewerbsvorteil, Prozessmanagement, Strategie, Prozess, Business process management, Strategieprozess