img Leseprobe Leseprobe

Start-up Skills

Der Guide für Entrepreneure und Querdenker

Hauke Windmüller, Sebastian Pioch

PDF
24,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Campus Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Ausbildung, Beruf, Karriere

Beschreibung

Gründer-Know-how inklusive Netzwerk Was musst Du können, um ein Start-up zu gründen? Start-up Skills enthält das komplette Rüstzeug für angehende Unternehmer. Das akademisch fundierte Wissen eines Professors kombiniert mit der praktischen Erfahrung eines Gründers in sieben zugänglichen Kapiteln. • Wie entwickelst Du aus einer Idee ein Geschäftsmodell? • Wie findest Du erstklassige Mitstreiter? • Welcher Markt hat das größte Potenzial für Dein Unternehmen? • Wie testest Du die Marktfähigkeit Deines Produkts? • Wie gewinnst Du treue Kunden? • Wie finanzierst Du Dein Business? • Welche Wachstumsstrategien musst Du kennen? In zahlreichen O-Tönen geben weitere Founder wertvolle Insights, zum Beispiel Sibilla Kawala von Limberry, Matthias Henze von Jimdo oder Susann Hoffmann von Edition F. Auf der Website zum Buch findest Du Interviews, Tutorials und den direkten Draht zu den Autoren! Mit Gründer-Insights aus erster Hand: »Im Nachhinein bin ich froh, dass mich unsere Freunde bei der Namensfindung überstimmt hatten. Amorelie funktioniert viel besser als der Name, auf den ich mich ursprünglich mal festgebissen hatte.« Lea-Sophie Cramer (Gründerin und Beirätin von Amorelie) »Mein eigener Lebenslauf beweist, dass man ruhig auch ohne eine zündende Idee loslegen kann.« Tarek Müller (Mitgründer und Co-CEO bei About You) »Produziert wirklich persönlichen, authentischen, wilden, schrägen und inspirierenden Content. Das ist ein wahnsinnig mächtiges Instrument, wenn man es gut macht.« Philipp Westermeyer (Gründer und Geschäftsführer von OMR) Mit weiteren Learnings von: Christoph Behn, Sophie Chung, Julia Dettmer, Dirk Freise, Annemarie Heyl, Peter Lutsch, Mark Miller, Sven Rittau, Rolf Schrömgens und Holger Seim

Weitere Titel von diesem Autor
Hauke Windmüller

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Peter Lutsch, Matthias Henze, Wettbewerbsanalyse, Philipp Westermeyer, Rolf Schrömgens, Zielgruppe, Prototyping, zündende Idee, Annemarie Heyl, Sophie Chung, Amorelie, Erlösmodelle, Business Model, Marktrecherche, Geschäftsmodell, Skalierung, Tarek Müller, Susann Hoffmann, Positionierung, Venture Capital, B2B, Founder, Marke, Sibilla Kawala, Vision, Entrepreneur, Proofler, Christoph Behn, Marketingkanäle, Fundraising, Markteintritt, Mark Miller, Gründer, Exit, Verkauf Start-up, Finanzierung, Mitarbeiter, Bootstrapping, Unternehmensgründung, Push-Marketing, Storytelling, Pull-Marketing, Start-up, Online Marketing Rockstars, B2C, Gründerteam, Internationalisierung, Marketingmix, Einhorn, Familonet, Lea-Sophie Cramer, Business Angel, Holger Seim, Prototyp, Dirk Freise, Sven Rittau, Julia Dettmer, Marktanalyse