img Leseprobe Leseprobe

Marketing

Andrea Mäßen, Regine Kalka

PDF
7,49
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Haufe img Link Publisher

Ratgeber / Recht, Beruf, Finanzen

Beschreibung

Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen. Inhalte: - Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten - Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen - Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien - Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination 

Weitere Titel von diesem Autor
Andrea Mäßen

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marke, Packungsgestaltung, Preispolitik, Marktanalyse, Konkurrenz, Marketingkonzept, Marktforschung, Preis, Taschenguide, AIDAFormel, Käufermarkt, Marketingmix, Werbung, Vertrieb