img Leseprobe Leseprobe

Current Implementation Level of Business Process Management in Corporate Practice

A Quantitative Analysis

Christian Schröder, Michel Hecking

PDF
29,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Informatik

Beschreibung

Seminar paper from the year 2013 in the subject Computer Science - Commercial Information Technology, grade: 1,7, University of Göttingen (Chair of Information Management), course: Crucial Topics in Information Management, language: English, abstract: Die Diskrepanzen zwischen Forschung und Praxis sind oft groß. Das Thema Geschäftsprozessmanagement (GPM) wird in der akademischen Forschung viel diskutiert. Doch wie sieht die Umsetzung in der Praxis aus? Welche Ziele verfolgen die Unternehmen mit dem Einsatz von GPM? Welche Software wird zur Unterstützung eingesetzt? Können spezielle Anwendergruppen identifiziert werden? Um diese Fragen zu beantworten wurde im Rahmen dieser Studie eine Befragung bei über 1100 Unternehmen durchgeführt. Der Aufbau und die Ergebnisse werden auf 40 Seiten detailliert vorgestellt.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Fuzzy Learning and Applications
Marco (University of Messina, Messina, Italy) Russo
Cover Fuzzy Learning and Applications
Marco (University of Messina, Messina, Italy) Russo

Kundenbewertungen

Schlagwörter

BPM implementation level, BPM, process management, BPM survey, GPM Umsetzungsgrad, Prozessmanagement, Praxis, GPM, GPM Umfrage, BPM in practice, Geschäftsprozessmanagement, GPM Reifegrad, ARIS, BPM in der Praxis, business process management