img Leseprobe Leseprobe

Produkt- und Programmpolitik

Klausurvorbereitung

Sebastian Möller

PDF
2,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Produkt- und Programmpolitik zu den Themen: Grundlagen 1. Moderne Marketing Denkhaltung 2. Unterscheidung von Innovationsarten im Vorfeld einer Produkteinführung 3. Ideenquellen für Neuerungen 4. Forschung und Entwicklung 5. Markttest 6. Angebotspflege Strategisches Produktmanagement 7.Definition Marke 8. Positionierung Operatives Produktmanagement 9. Packung 10. Bedeutung der Qualität 11. Gewerbliche Schutzrechte Programm-Submix im Marketing 12. Dimensionen des Produktprogramms 13. Marktsegmentierung 14. Programm-Analyse

Weitere Titel von diesem Autor
Sebastian Möller
Sebastian Möller
Sebastian Möller
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Impact Investing
Benjamin Ruppert
Cover Impact Investing
Benjamin Ruppert

Kundenbewertungen

Schlagwörter

klausurvorbereitung, produkt-, programmpolitik