img Leseprobe Leseprobe

Business Model Innovation in Banken

Robustes Geschäftsmodell durch Kunden- und Mitarbeiterzentrierung

Clemens Renker

PDF
4,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Beschreibung

Wie und in welche Richtung sich das traditionelle Geschäftsmodell von Banken in Zukunft verändern muss, behandelt dieses essential. Clemens Renker zeigt, dass Kreditinstitute die neuen Herausforderungen nicht mehr allein mit Erhaltungspolitik, Anpassungspolitik oder Produkt- und Prozessinnovationen bewältigen werden. Agilität und strategische Flexibilität sind die gefragten Kernkompetenzen, um eine Bank in ihrer Existenz zu sichern und Zukunftssicherheit zu gestalten. Es braucht „Neoretiker“, also Erneuerer, Transformatoren oder Change Manager, die ein tragfähiges, zukünftiges Bankwesen gestalten können. 

Weitere Titel von diesem Autor
Clemens Renker
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Vagina Business
Marina Gerner
Cover Vagina Business
Marina Gerner
Cover Miete und Mieterhöhung
Astrid Congiu-Wehle
Cover Miete und Mieterhöhung
Astrid Congiu-Wehle

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Bankführung der Zukunft, banking, Geschäftsmodelle von Banken, Business Model Innovation, Bankfiliale der Zukunft, Change Management Banken, Bankstrategien der Zukunft