img Leseprobe Leseprobe

Händlerbewertungen als Conversiontreiber

Umgang mit Bewertungen im E-Commerce – mit Handlungsleitfaden

Connor Moseler

PDF
34,99 (Lieferbar ab 11. Mai 2024)
Amazon 34,99 € iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Beschreibung

In diesem Buch erhalten Sie Know-how und Praxis-Tipps, wie Sie als E-Commerce-Anbieter Kundenbewertungen Ihres Unternehmens angemessen und sinnvoll managen können. Denn: der richtige Umgang mit Bewertungen und Rezensionen als Onlinehändler hat maßgeblichen Einfluss auf den Verkauf.

Ein florierender E-Commerce stützt sich nicht allein auf ein erstklassiges Produktangebot, sondern auch auf dem Vertrauen Ihrer Kunden in Ihr Unternehmen. Händlerbewertungen – in Ergänzung zu Produktbewertungen – sind ein Abbild Ihrer Leistungen und zugleich ein kraftvolles Werkzeug, um das Vertrauen potenzieller Kundschaft zu gewinnen und Ihre Conversion-Rate zu steigern. Der richtige Umgang mit diesen Bewertungen hat großen Einfluss auf den Verkauf. 

Das Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Es basiert auf einer Literaturrecherche ergänzt um eine Umfrage mit über 100 Kunden mit E-Commerce-Erfahrung. Die Umfrage ermöglicht einen detaillierten Einblick in die Welt der Bewertungen und Rezensionen von E-Commerce-Unternehmen aus Kundensicht. Sie erhalten fundiertes Wissen, entdecken faszinierende Zusammenhänge und bekommen Anregungen, wie Sie professionell, situativ und zielgruppenorientiert auf Bewertungen Ihres Unternehmens reagieren können.

Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Begleiter für E-Commerce-Unternehmer, Marketingexperten und alle, die das volle Potenzial von Händlerbewertungen ausschöpfen möchten.

Aus dem Inhalt 

  • Warum Vertrauen in der E-Commerce-Branche so wichtig ist und wie KI die Karten neu mischt
  • Strategien zur Vertrauensbildung im E-Commerce 
  • Methoden zur Steigerung positiver Bewertungen 
  • Methoden zum professionellen Umgang mit negativen Bewertungen 
  • Leitfaden für den Aufbau einer nachhaltigen Bewertungsstrategie


Kundenbewertungen

Schlagwörter

E-Commerce optimieren, Onlinehandel nächste Schritte, Einfluss von Bewertungen, Studie zu Bewertungen, Vertrauenswürdigkeit im E-Commerce, Einfluss Vertrauen auf Conversion, Leitfaden E-Commerce, Marketing, Möglichkeiten E-Commerce bewerten, Vertrauen Rezensionen, Fernabsatz, Vertrieb, Chancen und Risiken Onlinebewertung, Umgang mit Bewertungen und Rezensionen, Conversion verbessern, E-Commerce im Wandel, Beeinflussung Kaufentscheidung, Vertrauen im Onlinehandel, Reputationsmanagement