img Leseprobe Leseprobe

Service Business Development

Band 2. Methoden – Erlösmodelle – Marketinginstrumente

Karsten Hadwich (Hrsg.), Manfred Bruhn (Hrsg.)

PDF
62,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Beschreibung

Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.
Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development.

Der Inhalt
  • Methoden des Service Business Development
  • Erlösmodelle im Service Business Development
  • Marketinginstrumente im Service Business Development
  • Implementierung des Service Business Development
  • Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development


Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover CRR visuell
Thomas Witt
Cover Mietminderung
Martina Westner
Cover Mietminderung
Martina Westner
Cover Vagina Business
Marina Gerner
Cover Vagina Business
Marina Gerner

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Servicemarkt - Buch, Servicebasierte Geschäftsmodelle, Innovation von Services, Serviceleistung, Service Business Development - Buch, Geschäftsmodellinnovation, Dienstleistungsmanagement - Buch