Service Business Development
Band 2. Methoden – Erlösmodelle – Marketinginstrumente
Karsten Hadwich (Hrsg.), Manfred Bruhn (Hrsg.)
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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Beschreibung
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.
Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development.
Der Inhalt
- Methoden des Service Business Development
- Erlösmodelle im Service Business Development
- Marketinginstrumente im Service Business Development
- Implementierung des Service Business Development
- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
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Servicemarkt - Buch, Servicebasierte Geschäftsmodelle, Innovation von Services, Serviceleistung, Service Business Development - Buch, Geschäftsmodellinnovation, Dienstleistungsmanagement - Buch