Entwicklung von Planspielen für die Lehre
Anforderungen – Methodik – Lerneffekte
Jörg Thiemann
PDF
9,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Die Anforderungen an Aus- und Weiterbildungen ändern sich stetig und werden immer komplexer. Sie sind mittlerweile so vielfältig, dass ihnen kaum eine einzelne Lehrmethode gerecht werden kann, um Kompetenzen zu vermitteln. Neben Blended Learning oder Gamification werden auch Planspiele als Lehrmethode eingesetzt. Dieses Buch gibt zahlreiche Anreize und beschreibt anhand eines methodischen Vorgehens, wie mit einem wissenschaftlichen und transparenten Prozess, Planspiele für die Lehre entwickelt werden können.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Planspielentwicklung für die Lehre, Planspiele, Praxisorientierte Planspielentwicklung, Methode für die Planspielentwicklung, Wissenschaftliche Planspielentwicklung, Planspiele in der Lehre