img Leseprobe Leseprobe

Sport in audiovisuellen Medien

Entwicklungen, Strategien, Inszenierungsformen

PDF
54,99
Amazon 54,99 € iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Fotografie, Film, Video, TV

Beschreibung

Der Sammelband befasst sich mit der gegenwärtigen Darstellung von Sport in audiovisuellen Medien und erörtert verschiedene Bedingungen und Verfahren in Bezug auf sportliche Wettkämpfe wie auch Akteur_innen in Fernsehen und Internet. Die Beiträge widmen sich aus mehreren medien- und kommunikationswissenschaftlichen Perspektiven unter anderem Live-Übertragungen von Sport, 360-Grad-Videos, dem eSport, der Tätigkeit von TV-Expert_innen, der Darstellung von Fußballtrainer_innen, Instagram-Videos und dem Personal Branding von Sportler_innen. 

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der deutsche Film
Deutsche Kinemathek – Museum für Film und Fernsehen
Cover Heinz Peter Schwerfel
Heinz Peter Schwerfel
Cover World Press Photo Yearbook 2024
World Press Photo Foundation
Cover Hiwwelland
Witzke Bodo
Cover Gefiederte Gesellen
Detlef Schmidt
Cover Deutsche U-Bahn
Eric Thomsen

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Journalismus, Berichterstattung, Wettkämpfe, audiovisuelle Medien, Bewegtbilder, soziale Medien, Sportkommunikation, Akteur_innen