img Leseprobe Leseprobe

E-Finance

Technologien, Strategien und Geschäftsmodelle - Mit Praxisbeispielen

Erhard Petzel

PDF
119,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Volkswirtschaft

Beschreibung

Dieter Bartmann Yom Finance zum E-Finance ist es nur ein Buchstabe, aber was fiir eine Wirkung! Die Banken sind im Augenblick eher die Getriebenen als die Treiber. Der techni­ sche Fortschritt zwingt sie von einer Investition in die nachst hohere. Wie schon ware es doch fiir sie, wenn man sie fiir einige Jahre in Ruhe IieBe. Wenn keine natio­ nal en und internationalen regulatorischen Neuerungen einen permanenten Ande­ rungsdruck erzeugten, wenn der Kunde wieder von seiher kame und nicht gebun­ den werden mtisste, wenn das Erwirtschaften von Ertdigen wieder mehr SpaB rna­ chen wtirde. Leider kommen die alten Zeiten nicht zurtick. Die Technik macht das Leben zwar bequemer, aber nicht einfacher, sondern komplizierter. Kommt denn keiner, der den Gordischen Knoten zerschlagt? Aufgepasst, lie be Leser! Der Knoten konnte bereits gelost sein, nur wissen dies vie­ le noch nicht. Weil sie mit Projekten vollgestopft sind bis an die Decke ihres Fas­ sungsvermogens. Deshalb haben sie keine Zeit, dicke Bucher zu lesen. So eines wie dieses Buch. Man sollte aber gerade dieses Buch lesen. Hier finden Sie genial ver­ einfachende und zukunftsoffene Architekturmuster und entdecken zukunftstrach­ tige Management- und Integrationskonzepte. Sie erhalten eine Vielzahl von Anre­ gungen, was man alles noch mach en kann und wie manes am besten macht. So kann E-Finance zum Erlebnis werden-und zwar ftir be ide-den Kunden und den Anbie­ ter. lch wtinsche, dass beim Lesen schon viel Vorfreude aufkommt.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Makroökonomik
N. Gregory Mankiw
Cover Makroökonomik
N. Gregory Mankiw

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Internet, E-Business, IT-Management, Finanzdienstleistungen, Bankmarketing