Die Marke als Botschafter

Markenidentitat bestimmen und entwickeln

Nicholas Adjouri

PDF
ca. 35,14
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Gabler Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Der Autor liefert einen übergreifenden und praxisnahen Markenansatz. Er zeigt die Marke als Botschafter zwischen Unternehmen und Kunden. Ein Muss für jeden Marketing-Fachmann! Mit vielen Anregungen für die tägliche Arbeit.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen
Cover Vertriebsmanagement Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Vertriebsmanagement Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Controlling Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Controlling Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Overload
Holger Volland
Cover Guterverkehr kompakt
Wolfgang Stolzle

Kundenbewertungen