img Leseprobe Leseprobe

Entwicklung eines Konzeptes zur Forderung leistungsstarker Viertklässler im Bereich „Funktionale Beziehungen“ mithilfe eines digitalen Abstandmessers

Anuschka Horstmann

PDF
36,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sekundarstufe I und II

Beschreibung

Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,0, , Veranstaltung: Zweite Staatsprüfung Referendariat Grundschullehramt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Examensarbeit wird ein Konzept zur Forderung leistungsstarker Viertklässler im mathematischen Bereich „Funktionale Beziehungen“ mithilfe eines digitalen Abstandmessers, dem so genannten "Ranger", entwickelt und erprobt. Die Arbeit enthält zudem ein Forscherheft, welches für den Unterricht verwendet werden kann (4. bis 6. Klasse).

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Realschule, funktionale Beziehungen, Ranger, Mathematik, Graph, Fordern, Grundschule, Leistungsstarke Schüler