img Leseprobe Leseprobe

Markteinführung von Pflegeprodukten

Joachim Lorenz

PDF
18,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Kommunikationswissenschaft

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text ist eine Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeprodukts. Es werden die notwendigen Daten für die Markteinführung in Europa dargelegt und untersucht, ob das Produkt auf dem Markt positioniert werden kann oder nicht.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören

Kundenbewertungen

Schlagwörter

procter & gamble, Beiersdorf, Pflegeprodukte, Marketing, Marktsegment