img Leseprobe Leseprobe

Strategische Unternehmensführung eines Fitnessstudios aus dem Discountsegment

Dennis Staiger

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird erörtert, wie ein Fitnessstudio aus dem Discountsegment seine Ziele umsetzen und somit die Qualität und den Umsatz steigern kann. Der zu betrachtende Unternehmenstyp ist ein Fitnessstudio im Discountsegment. Der Name des Studios lautet Beast Pump – A Funpark for grown ups. Dieser hat sich durch die Anlagengröße der Immobilie von 3140 Quadratmeter und durch die Bereitstellung des bestmöglichen Equipments für jeden einzelnen Kunden darauf spezialisiert, ein hochprofessionelles Training bereitzustellen, unter Verwendung verschiedener trainingswissenschaftlicher Methoden aus den Bereichen Crossfit, Freeletics, traditionellem Gewichtstraining sowie Athletik- und Konditionsttraining. Ziel ist es, das maximale Potenzial der gegebenen Fähigkeiten eines jeden Kunden auszuschöpfen. Vision: Unsere Vision ist es, jedem Menschen die Möglichkeit zu einzuräumen, ein Training zu nutzen, wie es sonst nur Spitzensportler erfahren können und dabei zu helfen ihr persönlich bestes ‚Ich‘ zu erschaffen. Mission: Wir wollen das „Beast“ in jeder Person befreien, egal ob Mann oder Frau, Spitzensportler oder Bürotäter, die an diesen Platz kommen und dafür kämpfen, das Ziel mit harter Arbeit, Schweiß, Leidenschaft und Liebe für diesen Sport zu erreichen!

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

BWL, Körper, Unternehmensführung, Fitnessstudio, Sport, Qualität, Unternehmen