img Leseprobe Leseprobe

Gestaltung eines Werbeplakates zur Steigerung der Attraktivität der Ganzkörperkältetherapie am Beispiel der Eiszeitlounge in Leipzig

Michèle Hertzsch

PDF
18,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Kommunikationswissenschaft

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit geht es um das Marketing der Eiszeitlounge. Die Eiszeitlounge bietet Kälteanwendungen an. Diese sollen unter anderem die sportliche Leistung verbessern. Des Weiteren gibt es auch viele weitere positive Effekte, die durch diese Form der Anwendung hervorgerufen werden. Da die meisten Menschen jedoch Respekt vor der extremen Kälte haben, muss es marketingtechnisch aufwendig beworben werden. In dieser BA steht das Marketing im Zusammenhang mit einer Plakatwerbung. Ob dies der richtige Weg ist?

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören

Kundenbewertungen

Schlagwörter

eisanwendung, bachelor, ganzkörperkältetherapie, marketing, precooling, ganzkörperkälteanwendung, eislounge, kälteapplikation, plakat, plakatgestaltung, werbung, werbemaßnahme, sport, gkkt, kältetherapie, eiskammer