img Leseprobe Leseprobe

Handel 4.0 - Trends für eine nachhaltige Kundenbindung

Memis Müge

EPUB
1,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

neobooks img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Der Handel durchlebt eine aufregende Zeit. Durch die zunehmende Digitalisierung unseres Alltags verschwimmen die Grenzen zwischen Online-Aktivitäten über das Internet und Offline-Aktivitäten des Lebens immer mehr. Auf den Handel hat das gravierende Auswirkungen - für den eigentlichen Verkauf selbst wie für das Marketing. Das Omni-Channel-Marketing ist geboren. Längst ist es möglich, im stationären Handel über Terminals Waren und Produkte online zu bestellen, wenn diese gerade im Laden selbst nicht verfügbar sind. Auch wenn das Online Shopping sehr bequem ist, schätzen viele Käufer noch immer den Gang ins Geschäft. Doch der stationäre Handel kann dauerhaft nur dann überleben, wenn er die Möglichkeiten der Digitalisierung aufgreift und neue Kauferlebnisse schafft. Denn nur so kann die Kundenbindung gelingen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover HR-Storytelling
Michael Lorenz
Cover HR-Storytelling
Joachim Gutmann
Cover Motivation im Wandel
Torsten Bittlingmaier
Cover Motivation im Wandel
Torsten Bittlingmaier

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Handel, Marketing, 4.0, Digitalisierung, Kundenbindung