img Leseprobe Leseprobe

Automobil-Marketing

Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente

Willi Diez

PDF
79,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Vahlen img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Beschreibung

Das Buch behandelt neben den Grundlagen des Automobilmarketings zahlreiche Praxisfragen und stellt diese anhand von Best Practice Beispielen dar. - Erschließung und Ausschöpfung von Marktpotenzialen durch neue Modelle - Erfolgreiche Marken- und Produktpositionierung - Professionelle Steuerung von Modellzyklen - Crossmediales Kampagnen-Management bei der Einführung neuer Modelle - Kreatives Kundenbeziehungsmanagement - Aufbau und Steuerung von Vertriebsnetzen - Neue Ansätze im Handelsmarketing und am Point of Sale - Internetbasierte Vertriebs- und Marketingkonzepte Die 6. Auflage des Standardwerks zeigt die Herausforderungen und Chancen für ein erfolgreiches Marketing-Management und gibt Branchenpraktikern konkrete Empfehlungen für neue Wege in der Produkt-, Marken- und Vertriebspolitik. Dr. Tonio Kröger, Geschäftsführer der Agentur Antoni, gibt einen Ausblick auf das Automobil-Marketing im digitalen Zeitalter.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover CRR visuell
Thomas Witt
Cover Vagina Business
Marina Gerner
Cover Vagina Business
Marina Gerner

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Vertriebspolitik, Automobilmanagement, Markenpolitik, Produktpolitik, Praxisbeispiele