img Leseprobe Leseprobe

Social Media für Landwirte

Facebook, Snapchat und Co.

Thomas Fabry, Jutta Zeisset

PDF
16,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Verlag Eugen Ulmer img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Landwirtschaft, Gartenbau

Beschreibung

Soziale Netzwerke sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Längst sind sie das vielleicht wichtigste Medium zur Repräsentation, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Auch für Landwirte bieten die Sozialen Medien eine echte Chance, sich selbst, ihren Betrieb und ihre Philosophie der Öffentlichkeit authentisch zu präsentieren und auf direktem Wege mit Verbrauchern zu kommunizieren. Ob Facebook, Instagram oder Twitter, YouTube, Pinterest oder Snapchat – dieses Buch vermittelt Ihnen alles Wissenswerte über die tägliche Praxis mit Social Media. In ausführlichen Interviews berichten online aktive Landwirtinnen und Landwirte von ihren Erfahrungen mit verschiedenen Plattformen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Lexikon des Gartenbaus
Wolfgang Kawollek
Cover Das Nachbarrecht
Annegret Pelka
Cover Das Nachbarrecht
Annegret Pelka
Cover Jahrbuch der Baumpflege 2024
Markus Dr. Streckenbach
Cover Handbuch Rasen
Martin Thieme-Hack
Cover Handbuch Rasen
Martin Thieme-Hack
Cover Baumpflege
Andreas Roloff

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Google My Business, Unternehmensseite, Messenger-Marketing