Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Losungen

Manfred Kirchgeorg, Heribert Meffert, Christoph Burmann

PDF
ca. 24,87
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Gabler Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.

Weitere Titel von diesem Autor
Manfred Kirchgeorg
Manfred Kirchgeorg
Manfred Kirchgeorg
Manfred Kirchgeorg
Manfred Kirchgeorg
Manfred Kirchgeorg
Manfred Kirchgeorg
Manfred Kirchgeorg
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen
Cover Vertriebsmanagement Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Vertriebsmanagement Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Controlling Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Controlling Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Overload
Holger Volland
Cover Guterverkehr kompakt
Wolfgang Stolzle

Kundenbewertungen