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Effektives Customer Relationship Management

Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

Wilhelm Dangelmaier (Hrsg.), Matthias Uebel (Hrsg.), Stefan Helmke (Hrsg.)

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Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

"Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor." Direkt Marketing
Die 4. Auflage wurde grundlegend überarbeitet. Der Fokus liegt noch stärker als bisher auf den quantitativen CRM-Instrumenten unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten. Ziel ist es, die Anwendungen zur Steuerung der Unternehmensprofitabilität im Kundenmanagement aufzuzeigen.

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Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kundenbeziehung, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Customer Relationship Management, Costumer Relationship Management, Beschwerdemanagement