img Leseprobe Leseprobe

Wie überlebe ich als Künstler*in?

Eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen

Ina Roß

PDF
21,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

transcript Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Beschreibung

Wie können Künstler*innen ihre Kreativität einsetzen, um für sich selbst zu werben? In aktualisierter und stark erweiterter Neuausgabe bietet Ina Roß konkrete Hilfe bei den vielgestaltigen Herausforderungen von Marketing, Finanzierung und Selbstorganisation: mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzästhetik und Crowdfunding statt Großsponsoren. Dabei erklärt sie das klassische Handwerkszeug ebenso wie den Einsatz von Social Media. Interviews mit Journalist*innen, Internet-Meinungsmacher*innen und Künstler*innen, die im Netz ihren Markt finden, geben darüber hinaus Inspiration und praktische Anregungen. »Do it yourself!« ist die zentrale Botschaft dieser Werkzeugkiste.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Vagina Business
Marina Gerner
Cover Vagina Business
Marina Gerner
Cover Miete und Mieterhöhung
Astrid Congiu-Wehle
Cover Miete und Mieterhöhung
Astrid Congiu-Wehle

Kundenbewertungen

Schlagwörter

(Abgeschnitten), Online-Marketing, Self-marketing, Kunst, Social Media, Guerilla-Marketing, Art Financing, Selbstvermarktung, Kunstwissenschaft, Cultural Marketing, Ratgeber, Art, Cultural Management, Online Marketing, Kulturmanagement, Do-it-yourself, Guidebook, Kulturmarketing, Do-It-Yourself, Kunstfinanzierung, Art Management, Fine Arts, Kreative, Kunstmanagement, Creatives, Guerilla Marketing