img Leseprobe Leseprobe

Nachhaltiges Unternehmertum

Strategisches Management am Beispiel der Weinbranche

Marc Dreßler

EPUB
35,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

utb. img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund. Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben, das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierende Routine bei den Handelnden verankert.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Nachhaltigkeitsmanagement, Grundlagen zur Unternehmensführung, Studium Betriebswirtschaft, strategisches Management, Unternehmen nachhaltig ausrichten, Deutsche Weinbranche, Weinanbau, Betriebswirtschaft, Management, Strategieentwicklung, Führung, Nachhaltigkeit, Unternehmenspolitik, Führung in Kleinbetrieben, Wertschöpfung, Weinproduktion, Betriebswirtschaft studieren, nachhaltige Unternehmen, Nachhaltiges Geschäftsmodell, Weinvermarktung, Wein, Lehrbuch