img Leseprobe Leseprobe

Das volle Evangelium

Verschiedene Aspekte der Guten Nachricht

Zac Poonen

EPUB
3,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

neobooks img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Christentum

Beschreibung

Viele Christen behaupten heute, das volle Evangelium zu verkünden. Aber wie können wir sichergehen, dass wir tatsächlich "das volle Evangelium" gehört haben? Jesus sagte, dass – wenn wir die Wahrheit kennten – würde uns die Wahrheit frei machen (Joh 8,32). Er fuhr an dieser Stelle damit fort, dass er sich auf die Wahrheit bezog, die uns von Sünde frei macht. Der Beweis dafür, dass wir wirklich die Wahrheit gehört haben, liegt darin, dass wir in unserem Leben von der Macht der Sünde befreit werden. Paulus verkündigte überall, wo er hinkam, den "ganzen Ratschluss Gottes" (Apg 20,27). Diese Botschaft müssen alle Gläubigen auch heute dringend hören, wenn sie wirklich geistlich und nicht bloß religiös werden möchten. Wenn du für deinen Geist feste Nahrung haben möchtest, um im Herrn stark zu werden, dann lies dieses Buch mit einem offenen Herzen und Sinn und bitte den Herrn, dass er dadurch zu dir spricht.

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Jesus, Gemeinschaft, Glaube, Gott, Sanftmut, Endzeit, Gebrochenheit, Kirche, Kreuz, geistlichen Leben, Evangelium, Satan, Melchisedek, Heiliger Geist, Wahrheit, Ehe mit Christus, Jesu Wiederkehr, Geld, Unterordnung, Vergebung, Pharisäer