img Leseprobe Leseprobe

Kreativität und moderne Kommunikationsmedien

Yvonne Weber

PDF
36,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sonstiges

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Arbeit behandelt Kreativität in Verbindung mit modernen Kommunikationsmedien. In einem theoretischen Teil wird der Kreativitätsbegriff aus psychologischer Sicht erörtert. Danach soll eine Studie das Ausmaß künstlerischer Kreativität an modernen Kommunikationsmedien (PC mit Internet) untersuchen. dabei werden drei verschiedene Bereiche voneinander unterschieden: Technik, Kunst und Sozialwissenschaften. Anhand der Ergebnisse werden Gesellschaftsprognosen abgeleitet.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

kommunikationsmedien, kreativität