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Customer Relationship Management (CRM) erfolgreich aufbauen

CRM Grundlagen und Umsetzung für die Praxis

Daniela Noitz

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Das Customer Relationship Management (CRM) steht für eine Grundeinstellung des Unternehmens, ein ganzheitliches Kundenmanagement praktizieren zu wollen. Ausgehend von der Vision bis hin zur operativen Maßnahme, soll das CRM jegliche Aktivitäten des Unternehmens durchdringen, mit dem Ziel, Kundenbedürfnisse möglichst schnell zu erkennen und dann auch optimal zu befriedigen. Dieses CRM eBook stellt Ihnen hierfür alle erforderlichen Grundlagen und Ansätze anschaulich dar, damit Sie erfolgreich, ein wirkungsvolles CRM-System in ihr Unternehmen integrieren und umsetzen können. Lernen Sie anhand dieses CRM Leitfadens, wie Sie mit Ihren Kunden erfolgreich einen Dialog aufbauen, welcher die tatsächlichen Kundenbedürfnisse aufdeckt und somit dem Unternehmen eine wirtschaftliche Optimierung bescheert. Profitieren Sie jetzt von den MCC Relationship Management eBooks für eine Unternehmensprozessoptimierung.

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Schlagwörter

dialogmarketing, conusmer lifetime value, relationship management, vertriebsmanagement, vertriebsorganisation, unternehmensprozesse, crm, kundenorganisation, customer relationship marketing, kundenbindung, customer relationship management, kundenmanagement